Haus Produkte

Flaschen-Flüssigkeits-Scanner

Flaschen-Flüssigkeits-Scanner

(19)
China Große Größen-Flaschen-flüssiger Scanner/flüssige Entdeckung für Flughafensicherheits-Inspektion usine

Große Größen-Flaschen-flüssiger Scanner/flüssige Entdeckung für Flughafensicherheits-Inspektion

Große Größen-Flaschen-flüssiger Scanner/flüssige Entdeckung für Flughafensicherheits-Inspektion Identifizieren Sie chemische Zusammensetzung von Flüssigkeiten, die in der Flasche versiegelt wird oder kann. ... Read More
2017-12-29 10:27:22
China Gefährliche Flaschen-flüssiger Scanner mit hoher Empfindlichkeit für Bahnstationen und Flughäfen usine

Gefährliche Flaschen-flüssiger Scanner mit hoher Empfindlichkeit für Bahnstationen und Flughäfen

Flüssiger Tischplattenscanner SECUSCAN AT1000 Technische Spezifikation Begrenztes Material der Flasche/kann Eisen, Aluminium, Plastik, Glas, Porzellan, Porzellan, Tonwaren. Identifizieren Sie gefährliche Fl... Read More
2017-10-16 10:45:06
China Sichtbarmachungswarnung des Benchtop-Flaschen-flüssiger Scanner-explosive Erfassungssystems AT1000 usine

Sichtbarmachungswarnung des Benchtop-Flaschen-flüssiger Scanner-explosive Erfassungssystems AT1000

Produkt-Beschreibung Produkt-Anwendung Identifizieren Sie chemische Zusammensetzung von Flüssigkeiten, die in der Flasche versiegelt wird oder kann. Steuern Sie Zugangssicherheit des Flughafens, des Bahnhofs, ... Read More
2017-03-27 16:07:09
China Flüssige Handerfassungssysteme, tragbare flüssige Analyse AT1500 usine

Flüssige Handerfassungssysteme, tragbare flüssige Analyse AT1500

Produkt-Beschreibung Flüssiges Scanner-Handmodell: AT1500 Identifizieren Sie chemische Zusammensetzung von Flüssigkeiten, die in der Flasche versiegelt wird oder kann. Kleine, Hochgeschwindigkeitsanalyse, ... Read More
2017-03-27 16:06:40
China Tragbare gefährliche Flaschen-flüssiger Scanner zum Inspektions-Benzin an der Flughafen-Metro usine

Tragbare gefährliche Flaschen-flüssiger Scanner zum Inspektions-Benzin an der Flughafen-Metro

Tragbare gefährliche Flaschen-flüssiger Scanner zum Inspektions-Benzin an der Flughafen-Metro Vorteile: Identifizieren Sie chemische Zusammensetzung von Flüssigkeiten, die in der Flasche versiegelt wird oder ... Read More
2016-09-30 09:56:24
China Gefährliche Flaschen-flüssiges Erfassungssystem für Metro-Luftfahrt und Gefängnis usine

Gefährliche Flaschen-flüssiges Erfassungssystem für Metro-Luftfahrt und Gefängnis

Gefährliche Flaschen-flüssiges Erfassungssystem für Metro-Luftfahrt und Gefängnis Vorteile: Identifizieren Sie chemische Zusammensetzung von Flüssigkeiten, die in der Flasche versiegelt wird oder kann. Kleine, ... Read More
2016-09-30 09:56:24
China Kleiner harmloser Flaschen-Wasser-Scanner-Audio- und Sichtwarnung usine

Kleiner harmloser Flaschen-Wasser-Scanner-Audio- und Sichtwarnung

Kleiner harmloser Flaschen-Wasser-Scanner-Audio- und Sichtwarnung Vorteile: Identifizieren Sie chemische Zusammensetzung von Flüssigkeiten, die in der Flasche versiegelt wird oder kann. Kleine, Hochgeschwindigk... Read More
2016-09-30 09:56:24
China Hochgeschwindigkeitsanalyse-flüssiger Scanner einfach, keine Strahlung zu benützen usine

Hochgeschwindigkeitsanalyse-flüssiger Scanner einfach, keine Strahlung zu benützen

Hochgeschwindigkeitsanalyse-flüssiger Scanner einfach, keine Strahlung zu benützen Vorteile: Identifizieren Sie chemische Zusammensetzung von Flüssigkeiten, die in der Flasche versiegelt wird oder kann. Kleine, ... Read More
2016-09-30 09:56:24
China Reflexions-Methoden-flüssige Entdeckung die Wärmeleitfähigkeits-Technologie usine

Reflexions-Methoden-flüssige Entdeckung die Wärmeleitfähigkeits-Technologie

Reflexions-Methoden-flüssige Entdeckung die Wärmeleitfähigkeits-Technologie Identifizieren Sie chemische Zusammensetzung von Flüssigkeiten, die in der Flasche versiegelt wird oder kann. Kleine, Hochgeschwindigk... Read More
2016-09-30 09:56:24
China Bahnstation, Untergrundbahn, Warnung des Turnhallen-Flaschen-flüssige Scanner-AT1000 für gefährliche Flüssigkeit usine

Bahnstation, Untergrundbahn, Warnung des Turnhallen-Flaschen-flüssige Scanner-AT1000 für gefährliche Flüssigkeit

Bahnstation, Untergrundbahn, Warnung des Turnhallen-Flaschen-flüssige Scanner-AT1000 für gefährliche Flüssigkeit Flüssiger Scanner - Modell: AT1000 Identifizieren Sie chemische Zusammensetzung von Fl... Read More
2016-04-13 15:35:27
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

Bottle Liquid Scanner

Good quality Baggage And Parcel Inspection for sales
Good quality Baggage And Parcel Inspection for sales
I'm Online Chat Now

Bottle Liquid Scanner

(19)
China Big Size Bottle Liquid Scanner / Liquid Detection For Airport Security Inspection factory

Big Size Bottle Liquid Scanner / Liquid Detection For Airport Security Inspection

Big Size Bottle Liquid Scanner / Liquid Detection For Airport Security Inspection Identify chemical composition of liquids, which is sealed in bottle or can. Control access security of airport, train station, ... Read More
2017-12-29 10:27:22
China Dangerous  Bottles Liquid Scanner with high sensitivity for train stations and airports factory

Dangerous Bottles Liquid Scanner with high sensitivity for train stations and airports

SECUSCAN AT1000 Desktop Liquid Scanner Technical specification Limited material of bottle / can Iron, aluminum, plastic, glass, porcelain, china, pottery. Identify dangerous liquid More than 40 sorts, including ... Read More
2017-10-16 10:45:06
China Benchtop Bottle Liquid Scanner Explosive Detection System AT1000 visual alarm factory

Benchtop Bottle Liquid Scanner Explosive Detection System AT1000 visual alarm

Product Description Product Application Identify chemical composition of liquids, which is sealed in bottle or can. Control access security of airport, train station, subway, gymnasium, important government ... Read More
2017-03-27 16:07:09
China Hand Held Liquid Detection Systems , portable liquid analysis AT1500 factory

Hand Held Liquid Detection Systems , portable liquid analysis AT1500

Product Description Hand Held Liquid Scanner Model: AT1500 Identify chemical composition of liquids, which is sealed in bottle or can. Small size, high speed analysis,easy to operate. Control access security of ... Read More
2017-03-27 16:06:40
China Portable Dangerous Bottle Liquid Scanner To Inspection Gasoline At Airport Metro factory

Portable Dangerous Bottle Liquid Scanner To Inspection Gasoline At Airport Metro

Portable Dangerous Bottle Liquid Scanner To Inspection Gasoline At Airport Metro Advantages: Identify chemical composition of liquids, which is sealed in bottle or can. Small size, high speed analysis, easy to ... Read More
2016-09-30 09:56:24
China Dangerous Bottle Liquid Detection System For Metro Aviation And Prison factory

Dangerous Bottle Liquid Detection System For Metro Aviation And Prison

Dangerous Bottle Liquid Detection System For Metro Aviation And Prison Advantages : Identify chemical composition of liquids, which is sealed in bottle or can. Small size, high speed analysis, easy to operate. ... Read More
2016-09-30 09:56:24
China Small Size Harmless Bottle Water Scanner Audio And Visual Alarm factory

Small Size Harmless Bottle Water Scanner Audio And Visual Alarm

Small Size Harmless Bottle Water Scanner Audio And Visual Alarm Advantages : Identify chemical composition of liquids, which is sealed in bottle or can. Small size, high speed analysis, easy to operate. Control ... Read More
2016-09-30 09:56:24
China High Speed Analysis Liquid Scanner Easy To Operate No Radiation factory

High Speed Analysis Liquid Scanner Easy To Operate No Radiation

High Speed Analysis Liquid Scanner Easy To Operate No Radiation Advantages : Identify chemical composition of liquids, which is sealed in bottle or can. Small size, high speed analysis, easy to operate. Control ... Read More
2016-09-30 09:56:24
China Reflection Method Liquid Detection The Thermal Conductivity Technology factory

Reflection Method Liquid Detection The Thermal Conductivity Technology

Reflection Method Liquid Detection The Thermal Conductivity Technology Identify chemical composition of liquids, which is sealed in bottle or can. Small size, high speed analysis, easy to operate. Control ... Read More
2016-09-30 09:56:24
China Train Station, Subway, Gymnasium Bottle Liquid Scanner AT1000 Alarm for Dangerous Liquid factory

Train Station, Subway, Gymnasium Bottle Liquid Scanner AT1000 Alarm for Dangerous Liquid

Train Station, Subway , Gymnasium Bottle Liquid Scanner AT1000 Alarm for Dangerous Liquid Liquid Scanner -Model: AT1000 Identify chemical composition of liquids, which is sealed in bottle or can. Control access ... Read More
2016-04-13 15:35:27
Page 1 of 2|< 1 2 >|